Letztes Feedback

Meta





 

Etwas über mich

Hallo liebe Menschen Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind Begrüßungen nicht sonderlich mein Ding, weshalb ich auch schon überlegt habe, die einfach wegzulassen... Wäre aber ein bisschen unhöflich... Naja, passt schon Auch, wenn das eigentlich offensichtlich ist und ihr das sicherlich schon an meinem Schreibstil gemerkt habt, sage ich das jetzt mal, damit keine Fragen aufkommen: Ich bin ein Mädchen. Ich nenne mich nur Bert, weil das jeder in meiner Umgebung auch tut... Stichwort: Spitzname... Mein Problem: Ich weiß nicht einmal, warum ich diesen Spitznamen habe. Mein richtiger Name hat gar nichts mit dem Namen Bert zu tun... Aber gut, genug dazu. Ich will ja nicht nur über meine seltsamen Spitznamen reden... Ja, ich habe absichtlich den Plural benutzt, denn ich habe noch einige dämliche Spitznamen, von denen ich nicht weiß, wie sie entstanden sind. Was kann ich noch erzählen? ... Ich gehe noch zur Schule und wohne bei meinen Eltern. Ich habe einen kleinen, drei Jahre jüngeren Bruder, der mich oft in den Wahnsinn treibt. Ich selbst bin 15 Jahre alt und dementsprechend miserabel ist auch mein Schreibstil... Entschuldigung dafür... Ich wohne in einem kleinen Dorf "fast wie Carvahall, nur nicht ganz so interessant". Nein, Spaß. Wenn das Dorf, in dem ich wohne, etwas mit Carvahall gemeinsam hat, dann, dass hier genau so viele, bzw. wenig, Menschen wohnen. Da ich im Norden Deutschlands wohne gibt es hier auch nicht annähernd so viele Berge oder Wälder (leider). So, ich denke, das sind erst einmal genug Informationen... Schon alleine, weil mir nichts mehr einfällt... Dieser Moment, wenn du jemandem etwas über dich erzählen möchtest und dich fragst: "Oh mein Gott, wer bin ich eigentlich?" :D Ich hasse es, wenn so etwas passiert... Aber ich lasse das jetzt nicht an euch aus... Außerdem habe ich euch für heute schon genug zugetextet... Bis bald, Leute LG. Bert

8.6.14 14:22

Letzte Einträge: Danke Mario , The real Michael Part 2, The real Michael Part 3

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen