Letztes Feedback

Meta





 

Dear Michael...

Lieber Michael,
egal, wo du bist, ich hoffe es geht dir gut. Fünf Jahre sind schon ganz schön viel, NORMALERWEISE. Bei dir kommt es mir so vor, als wärst du erst gestern gegangen... Ich vermisse dich schrecklich und... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Wenn ich es schon nicht weiß, wie geht es dann deinen Kindern? Pass gut auf Paris auf, sie vermisst dich immer noch unheimlich doll... Verständlich. Wenn ich mich an deinem Todestag schon so beschissen fühle und am liebsten gar nicht erst aufgestanden wäre, wie muss es dann den Menschen gehen, die das Glück hatten dich wirklich kennenzulernen? Ich wünsche ihnen, dass es für sie erträglicher wird, auch wenn das nie der Fall sein wird... Ich will dich jetzt auch gar nicht weiter zutexten, du hast garantiert genug zu tun, deine Fans da oben bei Laune zu halten... Ich wollte dir nur noch DANKE sagen. Dafür, dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe. Auch wenn es nur durch deine Musik war. Und DANKE, dass du mir immer bei meinen kleinen Teenager-Problemen zugehört hast, egal wie kindisch und dumm sie waren... Klar, dir blieb nicht wirklich eine andere Wahl, als mir zuzuhören, aber ich glaube, du hättest dich schon bemerkbar gemacht, wenn ich dich genervt hätte... Und noch einmal ein letztes ganz großes DANKE, dafür, dass du die Welt besser gemacht hast. Klar deine dämlichen Hater würden das niemals zugeben, aber ich glaube jeder hat gemerkt, dass die Welt dunkler wurde als du sie verlassen hast. Doch immer, wenn ich deine Musik höre, Fotos von dir sehe, Videoausschnitte anschaue oder einfach an dich denke, sehe ich die Welt wieder etwas aufleuchten, alte Menschen, die sich an die Zeit zurückerinnern, in der ihre Kinder noch ganz klein waren, lächeln, junge Menschen versonnen in Erinnerungen an ihre Kindheit schwelgen und Jugendliche anerkennend mit dem Kopf nicken. DANKE, dass du allen Menschen immer noch solche Momente schenkst.
In Liebe, Sarah :*

25.6.14 21:16

Letzte Einträge: Danke Mario , The real Michael Part 2, The real Michael Part 3

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen