Letztes Feedback

Meta





 

Danke Mario <3

Sieg!!! Deutschland ist Weltmeister 2014!!!
Wo wart ihr, als ihr diesen Satz gehört habt? Zu Hause auf der Couch? Beim Public Viewing? Oder sogar live dabei im Stadion? Und was habt ihr gefühlt? Erleichterung? Freude? Aufregung? Oder sogar Desinteresse?
In meinem Freundeskreis stand jeder der WM anders gegenüber. Eine Freundin verbot mir darüber zu reden, weil sie Fußball verabscheut. Mit einer anderen habe ich während des Finales telefoniert und als Mario (sorry, ich rede alle Spieler mit Vornamen an) das Siegestor schoss lagen wir heulend und lachend auf unseren Betten und hörten uns gegenseitig beim Schluchzen zu.
Apropos... Das schönste Gefühl aller Zeiten hatte ich wirklich, als Mario das Tor schoss. Wenn ich vor Sonntag in der Schule erzählt habe, dass ich ein riesiger Mario-Fan bin, wurde ich nur seltsam angeschaut. Wie oft habe ich schon Sprüche wie "Der kann doch nichts.", "Ehrlich, die Pummelfee? Der ist doch total hässlich... Und so fett!" und "Der ist doch total eingebildet... Kann er sich ja eigentlich nicht leisten." gehört. Von allen, ob jetzt von Freunden, Nutzern von sozialen Netzwerken, meinen Eltern oder seinen Spielerkollegen, von allen wurde er auf's Übelste fertig gemacht. Für sein Aussehen, für seine Art, für sein Gewicht, einfach für alles! Und wenn dann der Spieler, der totale Außenseiter, den du immer verteidigt hast, zu dem du immer standest (selbst, als er von Dortmund nach Bayern gewechselt ist), wenn dieser besondere Spieler, den du immer noch liebevoll "Götzinho" nennst, weil er unglaublich gut Fußball spielt, wenn dieser eine Spieler dann das entscheidende Tor schießt und das ganze Land damit an die Spitze der Welt katapultiert, dann ist das ein Gefühl, das du einfach nicht beschreiben kannst. Du zitterst am ganzen Körper, Tränen fließen und du kannst nicht aufhören zu lächeln... Unbeschreiblich... Ich wünschte, ich könnte dieses Gefühl für immer haben...
Ich werde diesen Abend, an dem ich so glücklich wie noch nie war, auf jeden Fall niemals vergessen und diesen Moment immer in meinem Herzen tragen <3

14.7.14 18:58

Letzte Einträge: The real Michael Part 2, The real Michael Part 3

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen